Nicole Attris

Nicole Attris

geb. Pieper
* 10.11.1980
† 15.03.2016 in Spreenhagen-Dorsten
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 26.03.2016
2.805 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ein helles Licht für Dich ... ??????

26.11.2016 um 17:13 Uhr von Conni

Es wird besser, sagen die andern, es wird anders, sage ich, denn der Schmerz hat sich gewandelt, doch verlassen will er mich nicht. Es ist anders, sagen die andern, es ist besser, sage ich, denn das Leben ist jetzt klarer und viel tiefer auch für mich.

Es wird leichter, sagen die andern, es wird schwerer, sage ich, denn seit dem zweiten Jahr, mein Kind, spricht kaum noch jemand über dich. Es ist schwerer, sagen die andern, es ist leichter, sage ich, denn dies Leben ist befristet, ja, ich freue mich auf dich.

Anders - besser, schwerer - leichter, nichts ist, wie es vorher war. und mein Weg geht nie zu Ende, ich laufe vorwärts, Jahr um Jahr. Doch für mich ist alles anders, ob es vorher besser war, kann ich gar nicht mehr so sagen, eines ist mir aber klar:

Du lebst dort ganz sicher weiter, anders, besser, leichter, schön! Hast das Schwere schon bestanden, ich kann dich im Licht nur sehn. Du scheinst mit hinein ins Dunkel, das mich oft umgibt, mein Kind, hilf mir, an das Licht zu glauben, bis wir dann zusammen sind ...

Unbekannt ... ??????

Kondolenz

meine liebe Erni

17.10.2016 um 11:11 Uhr von Deine Mama

Weißt du noch als wir Meike näher kennenlernen durften? Aus Frankfurt kam sie mit ihrer Tochter und wir sind sie besuchen gefahren, damals von Mühlheim aus. Irgendwann haben wir uns in unserem persönlichen E-Mail Chat Spitznamen gegeben und ab da warst du meine liebe Erni. Was haben wir gelacht mit Erni, Ditte, Käthe Käsefuss und Hedwig. Wir waren ein tolles Gespann und haben uns gegenseitig Halt gegeben, wenn es wieder mal unerträglich war mit dem männlichen Geschlecht.

Ach mein liebes Kindchen, du fehlst uns so sehr. Uns widerfahren seltsame aber angenehme Dinge. Wir wissen das du immer in unserer Nähe bist. Ich schaue jeden Tag in dein liebes Gesicht auf meinem Bildschirm und immer wieder frage ich mich warum, warum wurdest du aus unserer Mitte gerissen.

Ich zünde jeden Tag Kerzen an für dich und denke an dich. Wenn ich könnte, ich würde die Zeit zurückdrehen und dich zurück holen in die Heimat, denn die hat dir gefehlt.

Wir werden es nie verstehen und begreifen.