Nicole Attris

Nicole Attris

geb. Pieper
* 10.11.1980
† 15.03.2016 in Spreenhagen-Dorsten
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 26.03.2016
2.802 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Mutsch

Entzündet am 29.11.2022 um 13:15 Uhr

Unvergessen und für immer in all unseren Herzen. Ich weiß du bist allgegenwärtig und beschützt deine Lieben. Du lebst in und mit uns, immer ist ein Gedanke an dich mit dabei. Erinnerungen zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, es waren schöne Zeiten und ich bin dankbar, dass ich deine Mutti sein durfte. Du warst mein erstes großes Glück im Leben, mein geliebtes Mädchen.

Gedenkkerze

Mutsch

Entzündet am 22.12.2020 um 18:52 Uhr

Und wieder vergeht ein Jahr ohne dich, und wieder stehe ich an deinem Grab, und wieder wein' ich viele Tränen. Du fehlst mein Kind so vielen Menschen, ein jeder der dich kannte trägt dich im Herzen für alle Zeit. Ein kleiner Trost für mich, alle lieben Dich so sehr wie ich.

Gedenkkerze

Mutsch

Entzündet am 14.11.2018 um 12:22 Uhr

Mein Liebling du bist und bleibst auf ewig in meinem Herzen.Zu deinem Geburtstag habe ich dir wieder deine letzte Ruhestätte geschmückt und wieder in Gedanken den Tag erlebt,an dem du uns verlassen musstest. Traurig für uns alle, für deine Kinder besonders.Ich weiß,daß du immer in unserer Nähe bist.

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 15.09.2018 um 15:41 Uhr

ZEICHENSPRACHE ... Jede Feder, die wir finden, ist eine Zusicherung des Himmels, dass uns ein Engel mit seinen Flügeln umschließt ... Petra Franziska Killinger

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 19.05.2018 um 16:34 Uhr

Du warst wie das Salz in der Suppe, die Sonne für die Frucht, des Fisches silberne Schuppe, die Nacht mit ihrer Sternenwucht. Warst Regen in der Trockenheit und im Leben das Licht, deine Liebe und Vertrautheit vergessen wir nicht ... © Nimue

Weitere laden...