Margitta Binner

Margitta Binner

geb. Salchert
* 14.01.1965
† 29.01.2013 in Fürstenwalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 02.02.2013
10.329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (254)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 08.02.2024 um 11:10 Uhr

11 lange Jahre... wie die Zeit vergeht... heute, vor 11 Jahren war für uns als Familie der schweste Tag, den wir mussten dich endgültig gehen lassen... auf deinen letzten Weg haben wir dich begleitet, der alles so wirklich werden ließ und doch hatte ich gehofft, dass es unwirklich ist... ich vermisse dich immer noch so unendlich doll... ich liebe dich Mama

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 29.01.2024 um 17:45 Uhr

11 Jahre bist du jetzt schon unser Engel der über unsere Familie wacht. Trotz allem fehlst du unendlich hier bei uns. Ich möchte dich gerne umarmen, dir viele Sachen erzählen und Ratschläge von dir hören. Du wärst so unendlich stolz auf alles was hier so passiert ist in den 11 Jahren. Du fehlst. Ich liebe dich Mama

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 14.01.2024 um 12:34 Uhr

Auch schließe mich den Glückwünschen an. Wenn du mal schauen könntest wie sich alles entwickelt hat. Das war ja deine große Sorge das unsere Fa.ilie zerbricht wenn einer nicht mehr da ist. Brauchst keine Angst haben.

Gedenkkerze

Dein Sohn und Steffi

Entzündet am 14.01.2024 um 12:07 Uhr

Liebe Mama, wir hoffen du feierst heute mit unseren anderen Engeln da oben eine fette Geburtstagsparty. Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 14.01.2024 um 09:32 Uhr

Von ❤️ alles Gute und Liebe zum Geburtstag... ich vermissen dich hier schmerzlichst und hoffe du feierst schön bei und mit den Engeln... heut wärst du 59. geworden... ich liebe dich, schicke Küsse so wie Umarmungen in den Himmel...

Weitere laden...