Maksim Pogorelskij

Maksim Pogorelskij

* 30.01.1987
† 23.06.2020 in Potsdam
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 27.06.2020
1.730 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Maksim Pogorelskij entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ekaterina Pogorelskaa

Entzündet am 23.06.2022 um 05:26 Uhr

Mein Lieber du fehlst mir sehr. Ich wünschte mir du wärst bei mir. Du bleibst immer in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Ekaterina Pogorelskaa

Entzündet am 23.06.2021 um 06:30 Uhr

 

  1. Bruderherz heute ist es schon ein Jahr ohne Dich. Die Zeit ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht.
    Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht.
    Was wir an dir verloren, versteht so mancher nicht.
    Nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.

Gedenkkerze

Nelia und Anton

Entzündet am 01.07.2020 um 22:15 Uhr

Es ist so unglaublich und traurig. Völlig unerwartet und noch immer nicht fassbar. Lieber Maksim, wir danken Dir für die schöne Zeit, die wir in Deiner Gesellschaft genossen. Du warst stets überaus großzügig und die Gespräche mit Dir bereichernd. Wir haben Dich kennengelernt als fürsorglichen Vater und seine Gattin verehrenden Ehemann. Es ist ein großer Verlust für uns alle. Wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Familie Spilev

Entzündet am 30.06.2020 um 08:01 Uhr

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Familie Kem

Entzündet am 28.06.2020 um 18:26 Uhr

💓💗🙏🙏Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen💓💗🙏🙏

Maksim, du bleibst für immer und ewig in unseren Herzen!!!!!!!💓💓💓💓

Weitere laden...