Maksim Pogorelskij

Maksim Pogorelskij

* 30.01.1987
† 23.06.2020
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 27.06.2020
487 Besuche

Neueste Einträge (8)

Märkische Oderzeitung

vom 04.07.2020

Gedenkkerze

Nelia und Anton

Entzündet am 01.07.2020 um 22:15 Uhr

Es ist so unglaublich und traurig. Völlig unerwartet und noch immer nicht fassbar. Lieber Maksim, wir danken Dir für die schöne Zeit, die wir in Deiner Gesellschaft genossen. Du warst stets überaus großzügig und die Gespräche mit Dir bereichernd. Wir haben Dich kennengelernt als fürsorglichen Vater und seine Gattin verehrenden Ehemann. Es ist ein großer Verlust für uns alle. Wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Familie Spilev

Entzündet am 30.06.2020 um 08:01 Uhr

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Familie Kem

Entzündet am 28.06.2020 um 18:26 Uhr

💓💗🙏🙏Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen💓💗🙏🙏

Maksim, du bleibst für immer und ewig in unseren Herzen!!!!!!!💓💓💓💓

Gedenkkerze

Jörg Trautmann

Entzündet am 28.06.2020 um 18:11 Uhr

Mach's gut mein Freund. Du wirst immer in meinem Herz bleiben. Werde Dich nie vergessen. 

Weitere laden...