Joey Karsten

Joey Karsten

* 16.12.1992 in Bad Saarow
† 04.12.2014 in Hannover
Erstellt von Cornelia Karsten
Angelegt am 31.01.2015
25.969 Besuche

Neueste Einträge (631)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 08.02.2024 um 14:10 Uhr

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe…
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
 –
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!“

(Mascha Kaléko, 1907-1975)

Einen Gruß aus dem Diesseits senden wir Dir ins Jenseits, mein kleiner Trommelmann, mit dem Wind auf den Flügeln der Schmetterlinge ...

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 07.02.2024 um 20:02 Uhr

Wenn wir taumeln, wenn wir stehen,
wenn wir aufhören zu gehen,
sind aus vielen weiten Schritten
dieser eine Weg geworden.

In Gedanken rückwärts schweifend,
mit dir an meiner Hand,
sind die Spuren jener Schritte
Erinnerung von Wärme und von trautem Land.

Dort war Licht und Glücklich sein
und kein Tag umsonst gewesen.
Dankbar schau ich auf und denke,
egal wie’s kommt, wirst immer bei mir sein.

R. Goeres

Wir vermissen Dich so sehr ... Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.02.2024 um 09:52 Uhr

Du bist dort - an diesem Ort der Ruhe, zwischen all den Bäumen und Gedenktafeln.

Du bist hier in meinem Herzen.

Und wenn ich ganz still werde, kann ich hören, wie Du leise Trostworte murmelst, kann fühlen, wie Du mich fest umarmst.

Geborgenheit und Innehalten.

Für einen Moment ganz weich sein dürfen im Wissen, dass du mich hälst.

Manchmal sind Tränen der Verzweiflung und Glück über Deine Präsenz so nah beieinander.

Eine Blume lege ich hin und erinnere mich daran, wie schön dein Lachen klingt ...

Geschrieben von Beatrice Tanner

 

Und sie spricht mir aus der Seele und dem Herzen mein kleiner Trommelmann. Wir vermissen Dich auch nach 9 Jahren so sehr und wo immer Du bist, wünschen wir Dir Freude, Glück und Frieden, Liebe und grenzenlose LIebe ... Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.02.2024 um 09:50 Uhr

Du bist dort - an diesem Ort der Ruhe, zwischen all den Bäumen und Gedenktafeln.

Du bist hier in meinem Herzen.

Und wenn ich ganz still werde, kann ich hören, wie Du leise Trostworte murmelst, kann fühlen, wie Du mich fest umarmst.

Geborgenheit und Innehalten.

Für einen Moment ganz weich sein dürfen im Wissen, dass du mich hälst.

Manchmal sind Tränen der Verzweiflung und Glück über Deine Präsenz so nah beieinander.

Eine Blume lege ich hin und erinnere mich daran, wie schön dein Lachen klingt ...

Geschrieben von Beatrice Tanner

 

Und sie spricht mir aus der Seele und dem Herzen mein kleiner Trommelmann. Wir vermissen Dich auch nach 9 Jahren so sehr und wo immer Du bist, wünschen wir Dir Freude, Glück und Frieden, Liebe und grenzenlose LIebe ... Deine Mama

 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 04.12.2023 um 18:29 Uhr

Die Liebe fragt nicht.,Sie war einfach da. Auch der Tod fragte nicht. Er war da. 

Nun muss ich mit beidem leben. Mit der Liebe und mit dem Tod. Doch voller Demut tritt der Tod hinter die Macht unserer Liebe ... Petra Franziska Killinger

Du bist immer in unseren Herzen ... Deine Mama

Weitere laden...