Volker Schipke

Volker Schipke

* 18.05.1976
† 04.09.2020
Erstellt von
Angelegt am 19.09.2020
2.799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (121)

Gedenkkerze

Deine Ehefrau

Entzündet am 19.03.2024 um 07:48 Uhr

Hey y mein geliebter Ehemann.  Heute sind es , wären es 25 Ehejahre.

Aus tiefsten Herzen wünschte ich mir dass wir unsere Silberhochzeit zusammen feiern hätten können und unseren Urlaubstraum auf den Seychellen gemeinsam erleben könnten. So viel für unser gemeinsames Leben wurde uns einfach genommen, aus dem Leben gerissen. Für mich bleibt es leider nur noch ein schöner Traum von unserer gemeinsamen schönen Zeit und ein verdammt böser Alptraum dass du nicht mehr bei mir, bei uns bist. Oh ich habe dich so sehr geliebt und ich werde dich immer lieben. Du fehlst mir so sehr mein Schatz, mein Engel. Den heutigen Tag werde ich mit unseren Kindern verbringen und du wirst natürlich bei uns sein, in unserer Mitte. Du fehlst uns so sehr.

Ich liebe dich über alles und du wirst immer in meinem Herzen sein. 

Du bist Ich und Ich bin Du.

Ein Herz und eine Seele das kann man niemals trennen 

Gedenkkerze

Dein Frauchen

Entzündet am 14.02.2024 um 09:32 Uhr

💗♥️💗Happy Valentinstag 💗❤️💗.  Ich werde dich immer lieben ❤️           Du fehlst mir so unendlich dolle.         Ich vermisse uns, unser Leben so unendlich ❤️. du warst einfach alles für mich. In ewiger Liebe dein Mäuschen 💞💞💞

Gedenkkerze

T.S.V.

Entzündet am 13.01.2024 um 18:49 Uhr

Wir vermissen Dich mein Freund...

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 07.01.2024 um 09:01 Uhr

Du fehlst mir so sehr 💖

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 01.01.2024 um 13:48 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Und wieder fängt ein neues ohne dich an.

Du fehlst so sehr.

Weitere laden...