Veronika Klopsch

Veronika Klopsch

* 06.06.1927
† 04.12.2020
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 12.12.2020
1.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 14.02.2024 um 16:41 Uhr

Meine liebe Omi,

Eins ändert sich nie: ich denke immer noch jeden Tag an dich! Bei so vielen Situationen denke ich: was würdest du mir jetzt raten? Und jetzt erfüllen wir uns einen Traum und es macht mich so unendlich traurig, das du das nicht mehr miterleben darfst. Du wärst so stolz auf uns! Bitte halte weiter deine schützende Hand über mich!

In Liebe, dein Mädchen

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 24.12.2023 um 08:29 Uhr

Meine liebste Omi,

nun feiere ich schon das 3. Weihnachtsfest ohne dich. Und ich vermisse dich immer noch sooo sehr. Dein Lächeln, deine Stimme, deine Ratschläge, wie ich am besten durch das Leben komme...Jetzt feierst du zusammen mit meiner Michi Weihnachten und mit all den anderen Lieben, die schon bei dir sind. Du bist für immer in meinem Herzen!

Dein Mädchen

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 04.12.2023 um 09:41 Uhr

Meine liebste Omi,

Heute ist es schon 3 Jahre her, das ich dich gehen lassen mußte. Was für ein schwerer Weg, zu lernen, ohne dich leben zu müssen.

Und noch immer vermisse ich dich so sehr!! 

Aber ich bin so voller Dankbarkeit, das ich dich und deine Liebe und Fürsorge für mich hatte.

Dein dich immer liebendes Mädchen

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 03.09.2023 um 22:56 Uhr

Meine allerliebste Omi,

Und wieder war heute ein Tag, wo dich so sehr vermisse, das es wehtut. Du warst der Mensch, der mir immer gezeigt hat, wieviel ich dir bedeutet habe.

Du hattest immer Interesse an meinem Leben und dir war wichtiger als alles andere, das es mir gut geht.

Mir fehlen deine Liebe und deine Fürsorge so sehr - wie soll ich ohne weitermachen? 

In ewiger Liebe, dein Mädchen

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 21.08.2023 um 17:07 Uhr

Meine liebste Omi,

Jetzt hast du einen Engel bei dir, den ich gern noch bei mir behalten hätte. 

Meine Michi ist jetzt bei dir, obwohl sie noch so jung war. Und wieder frage ich mich, warum ihr beide gehen musstet, wo ich euch doch so sehr brauche...

Bitte passt beide gegenseitig auf euch auf und wacht über mich!

In Liebe, dein Mädchen

Weitere laden...