Ursula Neumann

Ursula Neumann

geb. Bracht
* 18.03.1943
† 19.01.2021 in Meyenburg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 24.01.2021
2.799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (184)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 30.03.2024 um 13:07 Uhr

Liebe Mutti, wir haben Ostern. Ich kann mich noch sehr gut an unsere Kindheit erinnern. An die Ostereiersuche im Garten und die großen Familienfeste zur Taufe. War einfach nur so schön für uns. Danke! 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 19.03.2024 um 00:14 Uhr

Meine liebe Mutti, heute wärest Du 81 Jahre alt geworden, aber es sollte nicht sein. Ich denke ganz oft liebevoll an Dich. ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 02.03.2024 um 16:06 Uhr

Meine liebe Mutti, zünde für Dich wieder eine Kerze an. Heute ist ein schöner Virfrühlingstag. Deine Winterlingen blühen. Du hättest Deine Freude daran. ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 23.02.2024 um 23:04 Uhr

Meine liebe Mutti, ich denke so oft an Dich, an die schöne Kindheit, an die Zeit, als ich selbst Mutter geworden bin und so viele Fragen hatte, an die Zeit, als wir zwei noch unbeschwert den Tag verbracht haben und Du fehlst mir. ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 04.02.2024 um 17:25 Uhr

Liebe Mutti, zünde wieder eine Kerze für Dich an. ❤️❤️❤️

Weitere laden...