Ulrich Lübow

Ulrich Lübow

* 27.02.1955
† 02.05.2017 in Zinndorf
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 06.05.2017
776 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 09.04.2024 um 15:46 Uhr

Ich habe deine Stimme schon Jahre nicht mehr gehört, aber mein Herz spricht jeden Tag mit dir. Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, doch aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren versteht so mancher nicht, nur die,die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Traurig stehen wir wie verloren oft an deinem Grab. Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben.

Märkische Oderzeitung

vom 27.05.2017

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 06.05.2017 um 11:23 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 06.05.2017