Stefanie und Dirk Becker

Stefanie und Dirk Becker

† 24.04.2020 in Strausberg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 23.05.2020
6.876 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

I.K.

Entzündet am 11.09.2020 um 17:23 Uhr

Ein so fairer Pferdesportler und eine so liebe Frau sind nun einfach nicht mehr da. Dirk war ein herausragender Arzt und nie hab ich ihn in den letzten Jahren ohne Sie gesehen. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. 

Gedenkkerze

Marita Brandin

Entzündet am 18.08.2020 um 10:53 Uhr

Ich bin erschuttert, mein tiefstes Mitgefuhl den Angehörigen, mein Beileid. 

Ich werde beide nie vergessen, als Arzt und als herzliche Menschen, es trifft mich sehr. 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 13.08.2020 um 02:02 Uhr

Für Euch soll die schönste und hellste Kerze ewig strahlen.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 08.07.2020 um 12:56 Uhr

Es ist so unfassbar traurig......

Die Welt war immer so viel heller und wärmer in Eurer Gegenwart. Und nun ist sie so viel ärmer ohne Euch.

Danke für Eure Freundschaft liebe Steffi und lieber Dirk. 

Ich werde Euch so sehr vermissen

Gedenkkerze

Ingeborg Emmrich

Entzündet am 07.07.2020 um 12:09 Uhr

Ich bin soo traurig über diese Nachricht, 

es tut richtig weh   , wunderbare Menschen sind gegangen   ♡♡

Weitere laden...