Silvio Bausch

Silvio Bausch

* 28.11.1973
† 29.09.2018 in Zechin
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 13.10.2018
2.733 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Robertina & Igor

Entzündet am 18.09.2022 um 21:35 Uhr

...früher habe ich die "Wies'n" mit meinen Freunden aus München und den gemeinsamen Zeltbesuchen in Verbindung gebracht. Doch nun sind es bald 4 Jahre her, dass ich diese Assoziation mit dir verbinde ... - und: erst vor wenigen Tagen sind Igor und ich an einem Container (IM PULA look alike) vorbei gefahren und haben uns an beide "Bausch-Brüder" erinnert...

Hoffen, dass es dir gut geht, Silvio. 

Gedenkkerze

Robbie & Igor

Entzündet am 28.11.2018 um 15:26 Uhr

Zu zeitig und begrenzt war dein Leben, doch unendlich die Erinnerung und dein Geburtstag. Wir wünschen dir lieber Silvio auch da wo du JETZT bist alles Gute zum Geburtstag.

Gedenkkerze

Robertina & Igor

Entzündet am 09.11.2018 um 21:58 Uhr

Gedanken – Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern, dankbar und traurig machen und dich nie vergessen lassen, Silvio.

Märkische Oderzeitung

vom 03.11.2018

Gedenkkerze

Robertina & Igor

Entzündet am 18.10.2018 um 14:28 Uhr

Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen. - Ruhe sanft, du herzensguter Mensch.

Weitere laden...