Robert Thiele

Robert Thiele

* 25.01.1991
† 17.09.2017
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 30.09.2017
2.530 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.03.2024 um 19:48 Uhr

Oh Robby, vor ein paar Tagen hatte ich einen Gedankenblitz oder Fantasie, ich sitze auf einer Parkbank neben einen wunderschönen Ahorn und schaue zum Lehnitzsee... eine kleine Messingplatte mit deinem Namen verziert... ja was soll ich sagen, ich hab die Iris angeschrieben und meinen Wunschtraum, für dich einen Baum zu pflanzen endlich angeleiert... jetzt fehlt eig nur noch das OK der Stadt Oranienburg mit dem Wunschort am Lehnitzsee... bin verdammt aufgeregt mein Großer... best erst ab November, denn da ist auch erst der Mario von seiner Tour zurück, er wandert doch von Ort zu Ort irgendwann durch die ganze Welt mit dem Trees of Memory für durch Suizid verstorbene Menschen....der würde die Pflanzzeremonie machen und ich bin am überlegen, wer evt alles dabei sein möchte.... jetzt heißt es erstmal Geduld... du fehlst mir so ♡♡♡

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.01.2024 um 21:35 Uhr

jetzt kommt wieder diese eine mega geile zauberhafte Nacht, 33 Jahre her... sie wollten dich mit einem Kaiserschnitt holen... bestimmt, weil du noch nicht wolltest... 
hab Schlummertabletten bekommen... und auf einmal wolltest du doch und hast dich an der Placenta vorbei geschummelt... 
dann lag ich mit dir allein und ich fluchte wegen der fiesen Wehen... die Schwestern wollten nur mal 'kurz' Kaffee trinken....
wie gern würde ich die Zeit zurück drehen und liebend gern diese Schmerzen nochmal erleben... tausendfach gerne.... 
ja morgen hast du deinen 33ten ErdenGeburtsTag mein Junge... das siebte ohne Dich mit Dir.... und dieser Schmerz ist nicht zu beschreiben...
aber ich 'feier' wieder rein und klopfe um Mitternacht an und hoffe du hörst mich... oder ich Dich?
ich liebe dich.. ich liebe dich so sehr... rock deinen Tag und nimm mich mit.. hier unten ist es soo leer ohne dich... 😢😢😭
deine Mudda Mama Lieblingsmama... 💕💞

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.11.2023 um 15:46 Uhr

Du bist schon lange fort. 

Am Anfang war dein Fehlen eine stechende Leere, 
die sich überall breitgemacht hat.  
Ein Schmerz, für den es keine Worte gibt. 
Er hat nicht nur an den Rändern meines Bewusstseins gezogen, nein. 
Er hat mich durchdrungen und ist hinabgesunken bis auf die Knochen.
Hat mich überrollt und verschlungen und es war ein inneres Ertrinken, 
dein Name ein beständiges Rufen in mir.

Ich ging durch die Strassen und an jeder Ecke warst du. 
In jedem Menschen, jedem Lied, jeder Witterung; 
in jeder Zeile und jedem nicht gesprochenen Wort 
und in all den Räumen dazwischen. 
Und in jeder Träne sowieso, 
sie erzählten alle nur von dir. 

Du bist fort und ich bin noch da
und ich musste lernen, dass es nichts gibt, 
was die Trauer wieder in Ordnung bringt. 
Es gibt nur das Herausfinden, wie man mit ihr
ein Leben gestalten kann um das herum, 
was einst war und nun nicht mehr ist. 

Und auch wenn manche mir etwas anderes einreden wollten - 
es ist okay, auch nach sehr langer Zeit Phasen zu erleben, 
in denen der Abschiedsprozess intensiv ist, denn: 

Verdammt nochmal. 
FÜR DEN REST MEINES LEBENS WERDE ICH 
OHNE DICH SEIN. ... und immer lieben Robby 💞

© beatrice tanner

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.09.2023 um 22:02 Uhr

Ich wollte genau aufschreiben, was ich fühlte, aber irgendwie blieb das Blatt Papier leer und ich hätte es nicht besser beschreiben können..... 😢

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.09.2023 um 11:42 Uhr

🥺

Weitere laden...