Robert Thiele

Robert Thiele

* 25.01.1991
† 17.09.2017
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 30.09.2017
1.746 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.09.2021 um 10:17 Uhr

In Liebe  ❤

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 21.06.2021 um 08:17 Uhr

Was ist normal, wenn dein Kind stirbt?

Normal ist, Tränen zu haben, die hinter jedem Lächeln warten, weil dein Kind in all den wichtigen Ereignissen in deinem Leben fehlt.
Normal ist das Gefühl, dass man keine Minute mehr sitzen kann, ohne aufzustehen und zu schreien, weil man einfach nichts mehr durchsitzen mag.
Normalerweise schläft man nicht sehr gut, denn tausend was wäre wenn 's und warum bin ich dir nicht ständig durch den Kopf gegangen.
Normal ist, den Tag wieder zu erleben, an dem dein Kind stirbt, ständig durch deine Augen und deinen Verstand, indem du deinen Kopf hältst, damit es verschwinden kann.
Normal ist, den Fernseher zu haben, wenn man ins Haus geht, um Lärm zu haben, weil die Stille ohrenbetäubend ist.
Normal ist, die Geschichte des Todes Ihres Kindes zu erzählen, als wäre es eine alltägliche, alltägliche Aktivität und dann den Horror in den Augen eines Menschen zu sehen, wie schrecklich es klingt. Und doch zu erkennen, dass es ein Teil deines ′′ Normalen ′′ geworden ist.
Normal ist jedes Jahr die schwierige Aufgabe, die Erinnerung und Geburtstage Ihrer Kinder zu ehren und diese Tage zu überleben.
Normalität ist ein herzerwärmendes und doch sinkendes Gefühl beim Anblick von etwas Besonderem, das dein Kind geliebt hat.
Normal ist, dass manche Leute Angst haben, Ihr Kind zu erwähnen.
Normal ist, dass andere sich an Ihr Kind erinnern.
Normal ist, dass alle anderen irgendwann mit ihrem Leben weitermachen.
Normal ist Wochen, Monate und Jahre nach dem ersten Schock wird den Trauernden schlimmer, nicht besser.
Normal ist nicht auf Menschen zu hören, die etwas in ihrem Leben mit Ihrem Verlust vergleichen, es sei denn, auch sie haben ein Kind verloren. Nichts vergleichbar.
Normal ist zu erkennen, dass man jeden Tag weint.
Normal ist, ungeduldig mit allem und jedem zu sein, außer jemandem, der mit Trauer über den Verlust seines Kindes kämpft.
Normal ist, am Computer zu sitzen und zu weinen, wie man sich mit anderen trauernden Eltern fühlt.
Normalerweise ist es zu müde zu sein, um sich zu kümmern, wenn man die Rechnungen bezahlt, das Haus gereinigt, die Wäsche gewaschen hat oder wenn es Essen gibt.
Normal ist, Gott zu fragen, warum er das Leben deines Kindes genommen hat, anstatt deines.
Normal ist es, jeden anzulügen, den man trifft, und ihnen zu sagen, dass es dir gut geht. Du lügst, weil es andere unangenehm macht, wenn du weinst. Du hast gelernt, dass es einfacher ist, sie anzulügen, als ihnen die Wahrheit zu sagen, dass du dich immer noch leer und verloren fühlst.
Und der letzte von allen...
Normal ist, all die Dinge zu verbergen, die für dich ′′ normal ′′ geworden sind, damit jeder um dich herum denkt, dass du ′′ normal ′′ bist.
(Geschrieben von einer trauernden Mutter)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.05.2021 um 10:34 Uhr

Du fehlst mein Junge ♡

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 04.04.2021 um 14:35 Uhr

Engelspost..

Ich hab dich lieb.
Ich hab dich immer lieb.
Als ich auf der Erde war
und jetzt vom Himmel aus.
Ich hab dich lieb,
wenn du die Welt schön findest
und vor Stärke strotzt,
wenn du lachst und kicherst.
Ich hab dich lieb,
wenn du alles hasst und aufgeben willst,
wenn du weinst und schreist.
Ich hab dich lieb,

an deinen hellen Tagen
und besonders an den dunklen.
Meine Liebe
leuchtet dir dann den Weg.
Es gibt keinen Augenblick,
an dem ich dich nicht lieb hätte.
Denn alles an dir ist
wunderbar und liebenswert.
Du bist ein großartiger Mensch,
auch wenn du dir manchmal
klein und verloren vorkommst.
Du bist es nicht.
Denn ich bin bei dir.
Und hab dich lieb.
Ich hab dich immer lieb.

Danke 💞 Mit dir ohne Dich 💞 Robby 💞

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 29.03.2021 um 22:09 Uhr

Nun steht Ostern vor der Tür.. diese Tage sind besonders schwer.. der Frühling alles erblüht.. die Sonne scheint mir ins Gesicht... und doch ist nichts mehr, wie es einmal war.. ich vermisse dich mein Junge ♡

Weitere laden...