Rainer Maske

Rainer Maske

* 12.06.1966
† 18.05.2020 in Neuranft
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 27.05.2020
1.493 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Claudia Nachtigall

Entzündet am 31.01.2021 um 21:00 Uhr

Ich habe viele Bilder, Lieder , Videos und Erinnerungen in meinem Herzen.....unvergessen....Ich kenne nur sehr sehr wenige Menschen, die so lieb, sind , wie du es wärst! 

Gedenkkerze

Uwe Nemitz

Entzündet am 17.10.2020 um 10:59 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für  die Angehörigen. 

Mit Entsetzen und viel Traurigkeit habe ich von Rainer seinen Tod erfahren. Obwohl ich Rainer nur 2. Jahre gekannt habe, durch unsere gemeinsame Lehrzeit, ist er mir immer als ein sehr guter Kumpel in Erinnerung geblieben.  Muss oft daran denken, wie wir beide im tiefsten Winter auf seinen Motorrad gefahren sind. Er hatte danach oft erzählt, dass wäre die schlimmste Fahrt gewesen, weil es so erbärmlich kalt war. Leider verlieren sich im weiteren Leben die Spuren, hinterlassen nur noch Erinnerungen, doch diese sind für immer. Ich werde dich nie vergessen, behalte dich so in Gedanken wie aus unserer gemeinsamer Lehrzeit. Du mit Deinem Motorrad. Komm gut an und finde deine Ruhe. Tschüß Rainer

Märkische Oderzeitung

vom 14.06.2020

Gedenkkerze

Familie manthey

Entzündet am 27.05.2020 um 21:02 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid wir kannten ihn als sehr netten und freundlichen Menschen... 🕯️🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Familie Wills

Entzündet am 27.05.2020 um 13:32 Uhr

Wenn die Kraft zu Ende geht , ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen . Ruhe in Frieden 

Weitere laden...