Rainer Fleck

Rainer Fleck

* 04.03.1945
† 11.01.2013
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 18.01.2013
1.744 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Francesca Fleck

Entzündet am 27.02.2023 um 20:44 Uhr

Hallo Opa, mittlerweile sind es schon 10 Jahre die du nicht mehr hier bist. Ich denke noch oft an dich und wie es wäre, wenn du noch hier wärst.❤️ Wenn du bloß dein Enkelkind kennengelernt hättest. Du hättest ihn bestimmt viel Quatsch bei gebracht 🤭 Ihr hättet euch definitiv super verstanden. Ich hätte dir auch gerne so viel über meine Ausbildung erzählt und das ich jetzt vor kurzem meine Prüfungen bestanden habe. Ich habe es endlich geschafft.🥹🙏🏼 Bis bald Opa. irgendwann sehen wir uns wieder. In Liebe deine Enkelin❤️

Gedenkkerze

Francesca Fleck

Entzündet am 16.03.2022 um 19:10 Uhr

Wir denken an dich Opa. ❤

Gedenkkerze

Francesca

Entzündet am 11.01.2018 um 20:50 Uhr

Nie wirst du vergessen sein ? Heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen und wir vermissen dich sehr ???? Ich Liebe dich Opa ?

Gedenkkerze

Francesca Fleck

Entzündet am 17.11.2017 um 17:36 Uhr

Menschen kommen  und Menschen gehen.  Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren.  Spuren in unseren Herzen.  So wie Rainer. Ich werde ihn stets so in Erinnerung halten wie ich ihn kennenlernen durfte:  immer freundlich, immer hilfsbereit  Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen

Gedenkkerze

Märkische Oderzeitung Trauerportal

Entzündet am 18.01.2013 um 09:44 Uhr
Weitere laden...