Ottomar Gallov

Ottomar Gallov

* 02.08.1937
† 05.08.2019 in Eisenhüttenstadt
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 14.08.2019
1.763 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Märkische Oderzeitung

vom 31.08.2019

Gedenkkerze

Anke Kecskemeti geb. Runge

Entzündet am 21.08.2019 um 19:32 Uhr

Ein strenger aber toller Lehrer!

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Klaus-Peter Wilke

Entzündet am 17.08.2019 um 09:17 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 16.08.2019 um 17:54 Uhr

Ruhe in Frieden 

Kondolenz

Wir nehmen Abschied von unserem Lehrer Herr Gallov

15.08.2019 um 19:51 Uhr von Kathrin Behnke

Mein tiefempfundenes Beileid an die Angehörigen.

Herr Gallov war an unserer Schule Sport- und Geographie-Lehrer. Er forderte immer höchste Lestungen von seinen Schülern und blieb durch seine auf den ersten Blick sehr harte, fordernde Art für immer in unserem Gedächnis.Wer ihn im Unterricht als Lehrer hatte, stand respektfoll stramm. Jedoch nicht nur Härte zählte zu Herrn Gallovs Eigenschaften. Er  hatte  auch eine andere Seite, die von Respekt und Anerkennung seinen (ehemaligen) Schülern gegenüber zeugte. 

Herr Gallov ist ein Lehrer, der durch seinen unverwechselbaren Humor und seine Sprüche für immer in unseren Köpfen present sein wird. Nun scheucht er die Engel im Himmel über den Trimm-Dich-Parcours und fragt gleichzeitig die Länder und die dazugehörigen Hauptstädte ab.

Eine gute Reise wünsche ich Ihnen, Herr Gallov

Weitere laden...