Oscar Fuhge

Oscar Fuhge

† in Bad Freienwalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 03.09.2021
3.851 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (275)

Gedenkkerze

Ma

Entzündet am 14.04.2024 um 16:59 Uhr

Wenn dein Kind stirbt, bekommst du lebenslänglich: 

Tiefe Trauer, unstillbare Sehnsucht, unendlich viele Tränen und immer wieder die quälende Frage nach dem "Warum?"

Gedenkkerze

Sa

Entzündet am 14.04.2024 um 14:18 Uhr

Jeden Tag mehr ...

Gedenkkerze

Ma

Entzündet am 10.04.2024 um 23:32 Uhr

Nein, ich habe dich nicht vergessen am Sonntag. Dafür fehlst du einfach zu sehr. Vor allem heute, dem Weltag für Geschwister oder so ... Heute fehlst du besonders. Wir haben dich lieb 

Gedenkkerze

Ma

Entzündet am 31.03.2024 um 22:57 Uhr

Gedenkkerze

Ma

Entzündet am 24.03.2024 um 22:33 Uhr

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Und doch bist du allgegenwärtig, in meinen Erinnerungen, in meinem Herzen...

Weitere laden...