Monika Stesch

Monika Stesch

geb. Dunst
* 14.02.1953
† 08.08.2020
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 30.08.2020
939 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Leon stesch

Entzündet am 18.10.2020 um 21:22 Uhr

Hallo omi.du warst echt eine tolle Oma und Die Zeit mit dir war echt schön.gerne hätte ich noch mit dir vieles erlebt.aber leider wurde alles anders. Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen

Gedenkkerze

Sandro Mitulla

Entzündet am 19.09.2020 um 23:14 Uhr

Liebe Moni, danke für die schöne Zeit die ich mit dir haben durfte. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen aber du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ruhe in Frieden Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Cindy Stesch

Entzündet am 02.09.2020 um 19:47 Uhr

Zu tief sitzt noch der Schmerz um genau das Ausdrücken zu können,was ich im Herzen fühle.Du hinterlässt eine riesige Lücke jedoch zugleich wunderschöne Erinnerungen. Danke für alles was du uns im Leben mitgegeben hast.Du bist nicht tot, sondern nur Vorangegangen!😢💞💞💞💞

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 02.09.2020 um 01:40 Uhr

In unseren Herzen 💕 lebst du weiter und wer einen festen Platz im Herzen ❤️️ seiner Lieben hat, der ist nicht tot, sondern nur den Augen fern; tot ist, wer vergessen wird.

Wir lieben 💞 und vermissen dich so sehr! 🌈

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 30.08.2020 um 09:27 Uhr
Weitere laden...