Michael Förster

Michael Förster

* 16.04.1953
† 02.07.2019
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 07.07.2019
621 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Heinz Werner Hübner

Entzündet am 25.09.2019 um 00:10 Uhr

Mit großer Erschütterung habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich einen ehrlichen, einen guten Freund verlor, den ich nie persönlich treffen konnte, jedoch in vielen "Schreibgesprächen" schätzen lernte. Ich bin sehr traurig.

R.I.P., lieber Michael

Märkische Oderzeitung

vom 21.07.2019

Kondolenz

Danke, Michael Förster

11.07.2019 um 13:43 Uhr von Ralf Heimann
Die Gemeinde Brieselang hat einen großartigen Kommunalpolitiker und Menschen verloren, Michael Förster.
 
Er war viele Jahre in Brieselang kommunalpolitisch engagiert und hat seine Erfahrungen und Kompetenzen eingebracht. Michael Förster war aber auch ein kritischer Zeitgeist, der stets das Wohl für die Gemeinde und ihrer Bürger im Blick hatte. Seine Kritik äußerte er oft mit einem Schuss Humor und Ironie, die dem sturen Alltag in den Gremien der Gemeindevertretung, aber auch bei vielen Facebook-Diskussionen, wirklich gut getan haben. Gern erinnere ich mich an seinen Zickenstall, wo er satirisch und klar die politische Kommunalpolitik der Brieselanger Bürgermeisterkoalition kommentierte.
 
Brieselang ist ohne Michael Förster ein Stückchen ärmer geworden. Wir und ich werden ihn vermissen. Aber mit dem Tod endet nur das Leben hier auf dieser Welt. Er selbst wechselt die Seite in eine schöne, bessere Welt, die kein Leid und keine Schmerzen mehr kennt. In unseren Erinnerungen wird er fortbestehen. Sein Andenken werden wir gern bewahren.
 
Danke, Michael Förster.

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 07.07.2019 um 10:58 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 07.07.2019