Michael Dolgener

Michael Dolgener

† in Karlsbiese
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 24.11.2012
1.066 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Degenhardz

Entzündet am 13.11.2019 um 21:06 Uhr

Kondolenz

Ruhe in Frieden

24.11.2012 um 23:39 Uhr von Daniel Bisanz

Lieber Micha, so traurig es ist, erfuhr ich über das Internet von deinem Tod.

Trotzdem, das wir Cousin´s sind, hatten wir nie richtigen Kontakt mit einander. Umso trauriger macht mich die Nachricht von deinem schwerem Unfall. Ich hoffe das du deine Ruhe und deinen Frieden dort findest, wo auch immer du jetzt sein magst. Tante Magda und Roland, auch wenn wir keinen Kontakt haben, lasst euch mein Beileid bekunden. Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie ihr euch fühlt. Ich wünsche euch viel Kraft und Mut für die Zeit, die vor euch liegt.

In Trauer um Micha

Daniel Bisanz, Cousin mit Frau Anett und Tochter Vanessa.

Gedenkkerze

Märkische Oderzeitung Trauerportal

Entzündet am 24.11.2012 um 13:04 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 24.11.2012