Martin-Gespert Deickert

Martin-Gespert Deickert

* 24.05.1998
† 22.01.2015 in Dahlwitz
Erstellt von Liane Deickert
Angelegt am 30.01.2015
52.194 Besuche

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mum an Martin

22.01.2022 um 17:07 Uhr von Liane Deickert

Du sollst Frieden finden und so lege ich dich ans Herz der Erde das sanft sich dir öffnet.Du sollst zur Ruhe kommen und so bette ich dich unter der Decke der Wolken die behutsam dich wärmt.Du sollst frei sein und so vertraue  ich dich der Seele des Waldes an die dich still umhüllt.Du sollst Leben finden und aufatmen können umgeben von allen Guten geborgen und frei.In tiefer Sehnsucht deine dich immer liebene Mum.

Kondolenz

Mein über alles geliebter Sohn

22.01.2021 um 17:42 Uhr von Liane Deickert

Der Weg der in der Zukunft gedacht war ist nicht mehr vorhanden.Und nun muss ich einen anderen Weg gehen.Und ich werde an jeden Berg in jeden Tal an jeder Wegkreuzung an dich denken und weinen und mich festhalten um zu begreifen das ich dich nicht mehr aufwachen sehen kann dich aber tief in Herzen trage du kannst dort nicht herausfallen.Und wenn mein eigener Weg zu Ende gegangen ist wirst du mich vieleicht abholen kommen.In unendlicher Sehnsucht und Liebe deine Mum.

Kondolenz

Mum für Martin

22.01.2020 um 18:02 Uhr von liane deickert

Fünf Jahre sind vergangen meine Sehnsucht und Liebe aber nicht.Mein täglichen Gedanken richte ich an dich.Wie dankbar bin ich umseren Herrgott für das kostbare Gut dich mein Sohn.Ich bin so stolz diese Zeit die uns vergöönt war hier unten mit dir verbringen zu dürfen.Du bist nach wie vor mein Heiligtum der besten Sohn den ich mir wünschen konnte und ich weiß komm ich einst im Himmel an darf ich dich wieder in die Arme nehmen diese Hoffnung hält mich stets umpfangen. In tiefer Sehnsucht und Liebe deine Mum.

Kondolenz

Brief ins Jenseits

22.01.2019 um 16:46 Uhr von Mum

Hey, mein helles Licht dort oben - sag doch mal ,wie geht es dir?Als du früher noch ganz nah warst hieltes du mir oft die Hand.Diese tiefe Herzenswärme plötzlich,als du gingst,verschwand. Was ich dir jetzt traurig schreibe,fällt mir leicht und doch so schwer,hör mir zu und lass dir sagen:Ich vermisse dich so sehr! Eines Tages,irgendwann mal,werden wir uns wiedersehn,dann wird unser Weg ganz sicher für die Ewigkeit bestehen. In tiefer Sehnsucht und Liebe deine Mum.

Kondolenz

Mum für Martin

22.01.2018 um 13:30 Uhr von Mum

 

Oft glaube ich das du da bist  dich mit mir unterhälst, oft glaube ich das du in meiner Nähe bist wenn ich dich in meinen Gedanken suche.Ich denke ain Schweigen an dich und spreche häufig deinen Namen, was bleibt sind Erinnerungen und dein Bild in einen Rahmen.Ich wünschte es gäbe ein Telefon im Himmel um mit dir zu telefoniern.Ich vermiss dich  so sehr du bist mein Herz.In tiefer Sehnsucht und Liebe deine Mum.

Weitere laden...