Martin-Gespert Deickert

Martin-Gespert Deickert

* 24.05.1998
† 22.01.2015 in Dahlwitz
Erstellt von Liane Deickert
Angelegt am 30.01.2015
55.821 Besuche

Kondolenzen (11)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein Sohn

22.01.2024 um 16:35 Uhr von Mum

Der Alltag bestimmt mein Leben.Eigentlich sieht alles aus wie früher,es ist nichts wie früher,du fehlst.Tausend Dinge erinnern an dich.Ich sehe Familien und kämpfe gegen Neid und Tränen.Dein früher Tod das Grauen die Tränen sind geblieben.Aber die Zeit die ich mit dir verbringen dürfte auch wenn sie zu kurz war ,war die schönste in meinen Leben. Mein Herz das warst du und das bist du ,den Vergangen nicht ,verwandelt ist ,was war. Ich bete jeden Tag für dich da ist jemand der dich in seinen Händen hält.  Du fehlst heute ,morgen immer.Ich liebe dich Martin deine immer an dich denkende Mum.

Kondolenz

8 Jahre ohne dich

22.01.2023 um 11:48 Uhr von Liane Deickert

Nein ich habe nichts vergessen alles erinnert an dich jeder neue Tag macht mir bewusst,wie sehr du mir fehlst.Soviele Dinge die ich gerne noch mit dir geteilt hätte.Meine Gedanken sind bei dir.Mit dir starb ein Teil von mir in Herzen bist du mir ganz nah..Kannst du mir sagen warum es geschah?Wie mag die Welt dort oben sein?Ich hoffe du bist nicht allein.Viele Fragen ohne Antwort,Herzen die weinen. Ich vermisse dich unendlich deine Mum.

Kondolenz

Mum an Martin

22.01.2022 um 17:07 Uhr von Liane Deickert

Du sollst Frieden finden und so lege ich dich ans Herz der Erde das sanft sich dir öffnet.Du sollst zur Ruhe kommen und so bette ich dich unter der Decke der Wolken die behutsam dich wärmt.Du sollst frei sein und so vertraue  ich dich der Seele des Waldes an die dich still umhüllt.Du sollst Leben finden und aufatmen können umgeben von allen Guten geborgen und frei.In tiefer Sehnsucht deine dich immer liebene Mum.

Kondolenz

Mein über alles geliebter Sohn

22.01.2021 um 17:42 Uhr von Liane Deickert

Der Weg der in der Zukunft gedacht war ist nicht mehr vorhanden.Und nun muss ich einen anderen Weg gehen.Und ich werde an jeden Berg in jeden Tal an jeder Wegkreuzung an dich denken und weinen und mich festhalten um zu begreifen das ich dich nicht mehr aufwachen sehen kann dich aber tief in Herzen trage du kannst dort nicht herausfallen.Und wenn mein eigener Weg zu Ende gegangen ist wirst du mich vieleicht abholen kommen.In unendlicher Sehnsucht und Liebe deine Mum.

Kondolenz

Mum für Martin

22.01.2020 um 18:02 Uhr von liane deickert

Fünf Jahre sind vergangen meine Sehnsucht und Liebe aber nicht.Mein täglichen Gedanken richte ich an dich.Wie dankbar bin ich umseren Herrgott für das kostbare Gut dich mein Sohn.Ich bin so stolz diese Zeit die uns vergöönt war hier unten mit dir verbringen zu dürfen.Du bist nach wie vor mein Heiligtum der besten Sohn den ich mir wünschen konnte und ich weiß komm ich einst im Himmel an darf ich dich wieder in die Arme nehmen diese Hoffnung hält mich stets umpfangen. In tiefer Sehnsucht und Liebe deine Mum.

Weitere laden...