Mario Swenshon

Mario Swenshon

* 21.02.1960
† 22.07.2020
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 25.07.2020
458 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 02.08.2020 um 19:46 Uhr

Abschied

Hoffnung gewonnen, Hoffnung zerronnen. ...Kampf verloren.

Verzweifelte Tränen in der letzten Stunde, ein leichtes Streicheln des Trostes,

dann ein leises Seufzen.... Erlösung der Seele vom Schmerz.

In Trauer gefangen.

*******

Ein wertvolles und liebendes Herz musste sich so früh von dieser Welt verabschieden. Seine ganze Liebe galt seiner Frau Kerstin, der Familie und den kleinen Fellkindern.

Und so wie er auf Erden über seine Lieben wachte, wird er nun auch weiterhin über sie wachen.

Auch ich durfte ihn als liebenswerten Menschen kennenlernen und werde ihn nie vergessen.

R.I.P Mario

Im Herzen wirst du bei uns bleiben und ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und einen Weg aus der tiefen Trauen für die bevorstehende Zeit.

 

Gedenkkerze

Deine Enkelin Fiona

Entzündet am 02.08.2020 um 18:29 Uhr

Mein lieber Opi

hat sich nach einem erfüllten

Leben auf die Reise begeben.

Nach langem Schmerz, fand er 

nun die Erlösung.

Voller Trauer gebe ich Ihm 

sein letztes Geleit.

Die Erinnerung an ihn ist das,

was für immer bleibt.

🙏❤❤❤🙏

Gedenkkerze

Dein Sohn Oliver

Entzündet am 02.08.2020 um 13:01 Uhr

Du fehlst mir so sehr Daddy

Ich liebe dich

Dein olli

 

Gedenkkerze

Gott sei mit Dir

Entzündet am 31.07.2020 um 23:42 Uhr

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 31.07.2020 um 00:46 Uhr

Mein herzliches Beileid 

Ich wünsche Euch viel Kraft in schweren Zeiten.

Weitere laden...