Manuela von Borzyskowski

Manuela von Borzyskowski

† in Oranienburg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 08.07.2017
1.651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Unfassbar traurig

18.07.2017 um 15:35 Uhr von Jutta Feiler

Liebe Manu, tieftraurig hab ich  erfahren, dass du gegangen bist, zumal du selbst mich doch noch vor Kurzem getröstet hast, als mein Mann gegangen ist. Es tut mir so leid und auch so weh und ich weiß nicht, wie ich Peter helfen oder beistehen kann.  Er igelt sich ein und ich verstehe es.

Da ich am Sonnabend (Beisetzung) nicht dabei sein konnte, kam ich am Sonntag . Ich wusste nicht wo, aber Monja hat es gleich gefunden. Sie hat meine Trauer auch verstanden.

Wir kannten uns nicht lange, aber so viele Menschen wie dich gibt es nicht mehr. Ich hatte dich sofort gern. Nun ruhe in Frieden und für Peter wünsche ich Kraft.

 Ich werde dich mit Monja ganz oft besuchen.

Meine Gedanken sind bei dir....Jutta

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 08.07.2017 um 10:17 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 08.07.2017