Lothar Wisian

Lothar Wisian

* 06.07.1960
† 09.10.2020 in Altreetz
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 14.10.2020
4.477 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (250)

Gedenkkerze

Deine Ela

Entzündet am 09.04.2024 um 18:25 Uhr

42 Monate ohne Dich. 

Ich sage Dir jeden Tag, dass ich Dich liebe und Dich vermisse  ....und ich bin sicher, Du hörst es!

Gedenkkerze

Deine Ela

Entzündet am 09.04.2024 um 16:56 Uhr

42 Monate ohne Dich.

Ich sage Dir jeden Tag, dass ich Dich liebe und vermisse ... und ich bin sicher Du  hörst es!

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 28.03.2024 um 19:26 Uhr

Heute vor 4 Jahren bist Du ins Krankenhaus gekommen, und niemand hat gedacht, dass es einmal so kommt.

Du fehlst mir so sehr mein Schatz, ich liebe Dich!

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 13.03.2024 um 10:01 Uhr

Papa, du fehlst mir so.

Wir sind gerade in der Reha und ich erinnere mich gut daran zurück, wie wir Mama und Dich vor 10 Jahren aus der Reha angerufen haben. Wie Florentine euch berichtet hat, wie es hier ist, wie toll sie es findet, wie wir alle in eine tolle und gesunde Zukunft geblickt haben.

Überall sind Erinnerungen an Dich.

Du fehlst mir, du fehlst uns.

Ich liebe Dich, wir lieben Dich.

Gedenkkerze

Deine Ela

Entzündet am 09.03.2024 um 16:57 Uhr

Warum kann man die Zeit nicht einfach zurückdrehen?

Ich liebe Dich mein Schatz 

Weitere laden...