Klaus Frohnsdorf

Klaus Frohnsdorf

* 31.12.1937
† 21.07.2021 in Bad Belzig
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 01.08.2021
3.158 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 21.07.2022 um 22:20 Uhr

Hallo Klaus!

Nach einem Jahr fragt man sich noch immer, wie ist deine jetzige Welt, geht es dir gut?

Deine Kleine Tochter denkt soviel an dich, ich bin mir sicher, dass du es weisst!

Wir reden oft von dir.

Ich habe den Tag ein Foto in meinem Handy gefunden.

Du mit deiner Hänne. Das war schön, wie du dabei auch gestrahlt hast. 

Du bleibst unvergessen!

In Gedanken Betti

Märkische Oderzeitung

vom 05.09.2021

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 21.08.2021 um 08:51 Uhr

Päppi Frohni, dass hab ich zu deiner Tochter Mandy immer gesagt " wie geht's Frohni oder allet jut bei Päppi Frohni?😊

Ich hoffe du bist gut angekommen!?An einen Ort, wo es dir besser geht!?

Ich habe gestern viel an dich und deine Kinder gedacht. Als endlich mal die Sonne raus kam, war es soweit. Ich wusste jetzt geht deine neue Reise los.

Päppi Frohni ruh in Frieden 🙏🕊

 

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 20.08.2021 um 14:11 Uhr

Gute Reise Päppi Frohnsdorf 🕊🙏!

 

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 01.08.2021 um 11:01 Uhr
Weitere laden...