Klaus-Dieter Rose

Klaus-Dieter Rose

* 02.01.1965
† 09.04.2023
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 15.04.2023
474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 09.04.2024 um 06:05 Uhr

In Erinnerung an dich 

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 02.01.2024 um 00:50 Uhr

happy Birthday 

Schwiegervater 

 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 08.10.2023 um 12:29 Uhr

Der Schmerz in unseren Herzen wird nie aufhören, es vergehen Tage Wochen und Monate und man weiß das wir uns erst in ein anderes Leben wieder sehen werden.du bleibst ganz tief in unseren Herzen in Erinnerung den das ist was bleibt und was nie verschwindet. In Liebe Sandra. 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 08.10.2023 um 09:43 Uhr

Mein geliebter Papa, es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke, die Tage vergehen so schnell & das Jahr ist bald rum & du bist nicht hier. Warum nur , diese Frage stelle ich mir so oft & finde bis heut keine Antwort darauf. Du fehlst mir hier so unglaublich sehr papa. Ich liebe & vermisse dich. Mein schönster Engel im Himmel. ♥️💔

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 08.10.2023 um 01:22 Uhr

Du fehlst hier unten... 

Weitere laden...