Jutta Krieger

Jutta Krieger

geb. Schmidt
* 29.09.1943
† 22.06.2015 in Frankfurt
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 27.06.2015
3.948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Netti

Entzündet am 01.04.2024 um 18:08 Uhr

Ich vermisse dich. ❤️

Gedenkkerze

Netti

Entzündet am 24.12.2023 um 08:39 Uhr

Meine kleine Mutti, ich vermisse dich auch noch nach so vielen Jahren, aber ich habe immer schöne Weihnachten mit dir in Erinnerung. Deine Netti

Gedenkkerze

Netti

Entzündet am 29.09.2023 um 05:58 Uhr

Heute wärst du 80 Jahre geworden. Wir hätten groß mit der Familie gefeiert und viel gelacht. In Gedanken sind wir bei dir und schicken dir einen Risenkussi, deine Liebsten.

Gedenkkerze

Netti

Entzündet am 31.08.2023 um 18:04 Uhr

Heute ist ein Tag, an dem ich Dich sehr vermisse kleine Mutti. Manchmal ist es nur ein Lied und die Tränen kullern. Deine Kleeeeene❤️

Gedenkkerze

Netti

Entzündet am 22.06.2023 um 06:15 Uhr

Meine kleine Mutti, 

auch nach 8 Jahren fehlst du mir so sehr. Du wirst in meinem Herzen immer einen ganz besonderen Platz haben.

Wir schicken dir einen Riesenkussi, Netti & Heiko

Weitere laden...