Jürgen Trojahn

Jürgen Trojahn

* 29.04.1936
† 11.11.2019 in Beeskow
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 20.11.2019
1.164 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 08.11.2023 um 13:54 Uhr

Lieber Papi, 

Die Zeit vergeht,

Und wie ein Blatt vom Wind verweht,

So wehen auch meine Gedanken zu Dir.

Deine Kleene

Gedenkkerze

Deine Tochter Monika

Entzündet am 05.08.2023 um 23:01 Uhr

Mein lieber Papi, ich verDich noch immer jeden. 

Du fehlst mir sehr. Deine Nähe und Wärme  Deine Lieben Worte und Ratschläge besuchen mich in meinen Träumen.  I

Deine kleine Tochter Monika 

Gedenkkerze

Anci

Entzündet am 22.12.2019 um 15:16 Uhr

Lieber Opile, auch jetzt bleibst Du weiterhin in unseren Herzen. Feier mit uns das Weihnachtsfest und sei unser persönlicher Engel. Wir vermissen Dich sehr. Deine Enkelin mit Familie 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 22.12.2019 um 11:33 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr, mein lieber , lieber Papi. Ich weiß das Du so sehr gekämpft hast. Du bist nicht dort, Du bist nur voraus gegangen. Ich liebe Dich. Deine Kleene

Märkische Oderzeitung

vom 21.12.2019
Weitere laden...