Jürgen Pohle

Jürgen Pohle

* 11.03.1962
† 20.12.2019 in Wegendorf
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 09.01.2020
329.200 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (869)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Pohle entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Berthild

Entzündet am 17.04.2024 um 19:21 Uhr

Mein lieber Schatz ❤️. *Menschen die wir lieben bleiben für immer ,denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen *💕. Ich denk an dich und vermisse dich so sehr 🖤. Schick dir viele Küsse und Umarmungen in den Himmel 🌈💫✨❤️💋🫂❤️✨💫🌈.

Gedenkkerze

Deine Berthild

Entzündet am 15.04.2024 um 21:18 Uhr

Mein lieber Schatz ❤️.

*Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen den wir liebten*. 💕 Ich denk an dich und vermisse dich so sehr 🖤. Ich hab dich ganz doll lieb und trage dich tief in meinem Herzen 🕯️🥀❤️💋👥❤️🥀🕯️

Gedenkkerze

Deine Berthild

Entzündet am 13.04.2024 um 21:04 Uhr

Mein lieber Schatz ❤️.

*Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen* ✨💕. Ich denk an dich und vermisse dich so sehr 🖤. Schick dir viele Küsse und Umarmungen in den Himmel 💫🌈✨❤️💋👥❤️✨💫🌈

Gedenkkerze

Deine Berthild

Entzündet am 11.04.2024 um 20:49 Uhr

Mein lieber Schatz ❤️.

Liebe und Dankbarkeit ist das was bleibt. *Sie lassen uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte schöne Zeit* 💕. Ich denk an dich und vermisse dich so sehr 🖤. Ich hab dich ganz doll lieb und trage dich tief in meinem Herzen 🕯️🥀❤️💋👥❤️🥀🕯️

Gedenkkerze

Deine Berthild

Entzündet am 09.04.2024 um 23:33 Uhr

Mein lieber Schatz ❤️. Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren 💕. Ich denk an dich und vermisse dich so sehr 🖤. Schicke dir viele Küsse und Umarmungen in den Himmel 🌈💫✨❤️💋🫂❤️✨💫🌈

Weitere laden...