Jürgen Pätzold

Jürgen Pätzold

* 03.06.1956
† 05.02.2024
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 14.03.2024
77 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Beate Pasedag-Schiller

Entzündet am 16.03.2024 um 18:34 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Gedenkkerze

Sabine Pätzold

Entzündet am 16.03.2024 um 15:49 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Gedenkkerze

Juliane Pätzold

Entzündet am 16.03.2024 um 13:08 Uhr

Gedenkkerze

Monika, Eddi, Helga und Bläser

Entzündet am 15.03.2024 um 14:22 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Familie Doris und Jürgen Köppe

Entzündet am 14.03.2024 um 22:52 Uhr

Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück. 

Weitere laden...