Johannes Gillert

Johannes Gillert

* 12.12.1921 in Eberswalde
† 28.02.2016 in Eberswalde
Erstellt von Friedemann Gillert
Angelegt am 02.03.2016
5.466 Besuche

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Johannes Gillert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michael und Corene Thaut

Entzündet am 23.03.2016 um 22:44 Uhr

Wir danken fuer sein Leben und die Liebe und Begleitung, die er uns ueber viele Jahrzehnte geschenkt hat, ein Held des Glaubens. Dass unsere Toechter Ihn noch kennenlernen und mit Ihm feiern konnten, war ein besonderes Geschenk. Er hat Sie immer mit grosser Freude und Liebe, wie uns alle begruesst.

Gedenkkerze

Annette Schostak

Entzündet am 15.03.2016 um 22:59 Uhr

Sieh, wie alles so still ist drüben in der Unendlichkeit, wie leise ziehen die Welten, wie still schimmern die Sonnen, der große Ewige ruhet wie eine Quelle mit seiner überfließenden unendlichen Liebe mitten unter ihnen und erquickt und beruhigt alles. Jean Paul

Gedenkkerze

Angelika und Ulrich Heymann

Entzündet am 11.03.2016 um 23:22 Uhr

Dank sei Dir,was Du uns getan. Sieh nun mit Freude was Du geglaubt. Du bleibst ja doch in unseren Herzen. Danke Herr,das Du uns durch Ihn soviel Segen gabst. Auf Wiedersehn lieber Vater,Schwiegervater.

Gedenkkerze

Familie Ebeling

Entzündet am 11.03.2016 um 09:09 Uhr

Liebe Angelika, lieber Friedemann, Wir haben Euren Vater sehr geschätzt, als geistlichen Vater, Vorbild im Glauben und in der Liebe zur Gemeinde des Herrn Jesus. Das Wort Glaubensgehorsam, habe ich bei ihm ganz neu gelernt. Es grüßen Euch und Eure Familien, Birgit, Matthias und die Kinder

Gedenkkerze

K.Heymann

Entzündet am 09.03.2016 um 13:05 Uhr

Danke Gott, dass ich meinen liebevollen u. fröhlichen Opa kennenlernen durfte. „Dennoch bleibe ich stets an dir; denn du hältst mich bei meiner rechten Hand, Du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich endlich in Ehren an.“ Psalm 73, 23-24 Danke Gott, dass Du ihm u. auch uns deine Hand reichst.

Weitere laden...