Jörg Weichold

Jörg Weichold

* 05.09.1962
† 07.04.2024
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 13.04.2024
302 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Märkische Oderzeitung

vom 11.05.2024

Gedenkkerze

Kranz Manuela

Entzündet am 21.04.2024 um 20:02 Uhr

Lieber Jörg, es ist unbegreiflich was passiert ist und das du nicht mehr da bist. Du fehlst uns allen so sehr. Jörg du warst so ein toller Schwager, Onkel und Freund. Du warst immer für uns da . Hast uns immer Rat gegeben und immer geholfen wo du konntest, sogar wo du schon krank warst. Dafür sagen wir dir nochmals vielen Dank ❣️. Für unseren Jungen Andre warst du immer ein guter Onkel und du hast mit ihn früher sehr viel unternommen . Du fehlst uns so sehr. In unseren Herzen lebst du für immer und ewig weiter. Ich hoffe da wo du jetzt bist über uns alle wachst.Kein Tag vergeht wo du uns alle fehlst. In unseren Herzen ist immer ein Platz für dich ❤️. Rainer Manuela und Andre ❤️❣️💕

Gedenkkerze

Gabi Weichold

Entzündet am 19.04.2024 um 19:49 Uhr

Lieber Schatz , so unfassbar schmerzhaft ist der Gedanke dich nie wieder in die Arme nehmen zu können. Nie wieder liebevoll begrüßt zu werden wenn ich nach Hause komme. Ich werde nie wieder über deine dummen Sprüche lachen können. Ohne dich ist alles so leer, einsam & kalt. Du hast immer für alle ein offenes Ohr gehabt & jedem geholfen wo du konntest . 32 Jahre sind wir den Weg des Lebens gemeinsam gegangen . Du warst, bist & wirst immer die Liebe meines Lebens bleiben … Wir werden wieder vereint sein wenn meine Zeit gekommen ist mein Schatz ❤️

Gedenkkerze

Germaine Weichold

Entzündet am 19.04.2024 um 19:40 Uhr

Lieber Papa ich kann es noch immer nicht fassen das du nie mehr zurück kommst & ich dich nie mehr in die Arme schließen kann & nie wieder Deinen väterlichen Rat bekommen werde 😭 Ich vermisse dich so unendlich doll . Du warst mein König , mein Beschützer, mein Kumpel . Du warst der allerbeste Papa & Opa den man sich je hätte wünschen können. Pass schön von oben auf uns auf wir lieben dich ❤️

Gedenkkerze

Uwe Ballenthin

Entzündet am 14.04.2024 um 13:26 Uhr

Jörg ich habe es erst gestern gelesen und bin zu tiefst betroffen Du alter Kämpfer. Viele sind schon gegangen Udo Baum, Manni Pieper, Slalom, Bernhard Schneidereit usw.Ich hoffe Jörg es geht Dir gut wo Du jetzt bist und Grüße die anderen die schon da sind von mir.So nun nehme ich Abschied von Dir alter Bengel und denke an die wilde aber auch schöne Zeit zurück machs gut Jörg Dein alter Freund Möppi ( Uwe Ballenthin) mit einer Träne im Auge bis bald.

Weitere laden...