Jörg Schmidt

Jörg Schmidt

* 18.02.1964
† 27.12.2021
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 15.01.2022
1.187 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

miesepeter

Entzündet am 04.02.2024 um 12:26 Uhr

Gedenkkerze

Karl

Entzündet am 25.03.2022 um 19:16 Uhr

Gedenkkerze

Peter Petko Kovacs

Entzündet am 15.03.2022 um 20:48 Uhr

Du wirst mir immer im Gedächtnis bleiben als ein aufrechter Streiter für deine Überzeugung und Sichtweisen. Deine Loyalität dem OpenOffice projekt gegenüber ist ein Vorbild. Du hast mir in das OpenOffice projekt geholfen und das werde ich immer dankend in Erinnerung haltend.
Ruhe im Frieden Jörg!

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 21.02.2022 um 14:32 Uhr

Lange haben wir uns nicht mehr gesehen, doch ist der Kontakt nie ganz abgebrochen. Die Nachricht von deinem Tod hat mich sehr traurig und betroffen gemacht. Ruhe in Frieden, lieber Jörg. Ich denke gern an unseren Kontakt und das persönliche Treffen damals in Berlin zurück und wünsche dir, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Fühl dich umarmt.

Gedenkkerze

Jasna

Entzündet am 18.02.2022 um 10:13 Uhr

Heute hättest Du Geburtstag.

Mit Gedanken bei Dir.

 

Weitere laden...