Holger Wienholz

Holger Wienholz

* 07.05.1960
† 23.07.2020 in Fürstenwalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 01.08.2020
1.153 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 07.05.2023 um 12:29 Uhr

Hallo mein Lieber Onkel, Ich schicke dir viele Geburtstagsglückwünsche in den Himmel. Ich hoffe da oben steigt heute eine fette Party mit Oma und Opa. Ich denke heute sehr an dich und merke wieder wie sehr du hier fehlst. Leider kann ich dir heute keine Blumen auf dein Grab stellen, aber das wird nachgeholt auch wenn du es wahrscheinlich für unnötig hältst. Deine Steffi

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 27.01.2022 um 14:13 Uhr

Mein Lieber Onkel, heute ist deine Mama zu euch gereist. Ich wünsche euch ein schönes Wiedersehen. Guckt auf uns runter und beschützt uns. Ich bin heute wieder unendlich traurig

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 24.12.2021 um 10:04 Uhr

Mein lieber Onkel, ich vermisse dich sehr und ich merke jetzt erst wie sehr mich das ganze noch beschäftigt. Aber ich weiß, dass du da oben auf mich aufpasst und heute mit Opa einen schönen heiligen Abend habt. Ich denke ganz doll an euch

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 23.07.2021 um 09:17 Uhr

Heute ist dein 1. Todestag. Ein Jahr ist es her als du von uns gegangen bist und du wolltest es noch nicht! Mich macht das alles immer noch sehr traurig und ich denke so oft an dich und den Tag heute vor einem Jahr.

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 16.02.2021 um 20:32 Uhr

Mein lieber Onkel, dein Anruf zu meinem heutigen Geburtstag hat mir heute sehr gefehlt. Ich vermisse dich

Weitere laden...