Helga Rikowski

Helga Rikowski

geb. Krüger
* 18.09.1941
† 15.03.2023 in Gorgast
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 25.03.2023
318 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Deine Tochter Petrachen

Entzündet am 15.03.2024 um 09:56 Uhr

Es ist soooo schwer, wenn die Menschen, die dir die schönsten Erinnerungen gegeben haben, selbst zu einer Erinnerung werden 😢😢💖💐🕯️. DANKE für alles, meine liebe Mama 🌹. Du fehlst uns allen sehr 🌠.

Gedenkkerze

Deine Petra 😘

Entzündet am 02.01.2024 um 14:00 Uhr

Meine liebe Mutti ❤️. Das erste Jahr Weihnachten ohne dich war sehr sehr schwer 😢😢😢. Auch der Jahreswechsel 😢. Wir haben viel an dich gedacht ❣️. Du fehlst uns sehr. Aber in unseren Herzen lebst du für immer und ewig weiter 💖💖. Dafür bist du aber wieder mit Papa vereint. Wir haben dich ganz doll lieb ❣️.

Gedenkkerze

deine Petra

Entzündet am 22.12.2023 um 15:07 Uhr

Du fehlst mir soooooo unendlich doll 😢, meine liebe Mutti ❤️. Bald ist Heiligabend und du bist mehr da 😢😢. Jetzt leuchtest du als Stern für mich 🌠⭐. Ich hab dich ganz doll lieb 💖💖

Gedenkkerze

Deine Petra

Entzündet am 19.11.2023 um 21:39 Uhr

Liebe Mama ❤️. Ich vermisse dich soooo sehr 😢😔.  Du fehlst mir soooooo. DANKE für alles. HAB DICH GANZ DOLL LIEB ❣️❣️❣️

Gedenkkerze

Deine Petra (Petrachen) 🌹

Entzündet am 18.05.2023 um 21:46 Uhr

Eine Mama kann vieles ersetzen. Aber nichts kann eine Mama ersetzen ❤️. Ich vermisse dich sooooooo sehr 😥.      

Weitere laden...