Heinz Zwerg

Heinz Zwerg

* 28.12.1937
† 28.02.2023
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 11.03.2023
426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Innoc

Entzündet am 17.04.2024 um 07:38 Uhr

Kondolenz

Für einen unvergesslichen Papa

13.03.2023 um 06:33 Uhr von Michaela mit Familie

Lieber Vati,

es ist so unfassbar schwer zu verstehen, dass Du für immer von uns gegangen bist, wir Dich nie mehr sehen, sprechen, drücken und küssen können. Du hinterlässt eine tiefe Wunde in unseren Herzen ❤️.  

Bleiben werden die vielen schönen Erinnerungen an eine glückliche Kindheit  an ein glückliches, sorgenfreies Leben im Kreise einer so tollen Familie, mit einem so lieben, herzensgutem Papa.

Du warst immer für uns da, hast niemals nein gesagt. Du hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und geholfen. Wir haben nur  gesagt  "Papi die Pflanze braucht einen neuen Topf " oder" Die Blume ist voller Läuse". Schon war es erledigt. 

Wir sind gerne und viel gemeinsam verreist. Wismar war sehr oft unser gemeinsames Ziel. Ein Abstecher nach Triwalk musste immer sein. Unsere schönen Kreuzfahrten, mit dem Trabbi nach Neudorf in den Winterurlaub. Unsere vielen schönen Feiern, wo wir bis zum Hemd auswringen getanzt, gelacht und getrunken haben. Die Hochzeit Deiner Kinder als wichtige Höhepunkte. Die Geburt Deiner Enkel und Urenkel, die Dich sehr liebten und die jetzt zu Dir in den  Himmel winken.

Deine Leidenschaft für den Fußball ⚽️. Auf so manche Feier hast Du deshalb verzichtet. Du hast mit Leib und Seele bis ins hohe Alter selber gespielt  so manches Tor gehalten. Du hast die "Kleinen" liebevoll trainiert und aufgebaut nach einem verlorenen Spiel. Du warst das älteste Mitglied im FSV- Bernau. Und wenn Du nicht auf dem Fussballfeld warst, dann hast Du Dich um Deinen geliebten Garten gekümmert, Nachbarschaftshilfe geleistet und, und, und. 

Ich könnte Seiten füllen, einen Roman schreiben über einen ganz, ganz besonderen Menschen.

Man kann unseren Dank nicht in Worte fassen. 

Die bist und bleibst für immer in unserem Herzen ❤️ ❤️ 

Von ❤️ 

Deine Dich liebende Familie 

Deine Michaela 

Gedenkkerze

Anja und Jörg

Entzündet am 12.03.2023 um 21:07 Uhr

In lieber Erinnerung 

Gedenkkerze

Thomas und Kerstin

Entzündet am 12.03.2023 um 19:32 Uhr

Traurig nehmen wir von unserem lieben Onkel Heinz Abschied und werden ihn immer lächelnd in Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Rita und Manuela

Entzündet am 12.03.2023 um 18:51 Uhr

Wir werden dich nie vergessen

 

Weitere laden...