WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Sven Türpitz
Entzündet am 08.03.2026 um 12:48 Uhr
Hiermit möchte ich meine Trauer über den Tod meines Onkels bekunden. Leider hatten wir keinen Kontakt, was mich sehr sehr traurig macht. Auch wurde ich deswegen in der Traueranzeige nicht erwähnt. Ich hätte mir das gern anders gewünscht. Evtl. kann ich ja nochmal mit meiner Tante Kontakt aufnehmen. Dazu müsste ich aber erst mal wissen, wo Sie geblieben ist.
Gedenkkerze
Märkische Onlinezeitung Trauerportal
Entzündet am 27.02.2021 um 10:16 Uhr