Heiko Au

Heiko Au

* 16.10.1950
† 08.04.2019 in Brandenburg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 28.04.2019
10.404 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (194)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heiko Au entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 20.03.2024 um 19:12 Uhr

Lieber Papa, ich vermisse Dich, nach wie vor. Du fehlst allen hier unten und hast eine große Lücke hinterlassen. Ich drücke Dich und umarme Dich. Deine Große

Gedenkkerze

Anne-Christin

Entzündet am 07.03.2024 um 08:39 Uhr

Mein liebes Papichen,

es ist in den letzten Monaten so viel passiert und wie gerne hätte ich dich um Rat gefragt und dir so viel erzählt...Du fehlst mir so so sehr...Ich hab dich lieb

Gedenkkerze

Anne-Christin

Entzündet am 26.01.2024 um 21:47 Uhr

Ach Papichen,ich vermisse Dich so...

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 31.12.2023 um 18:31 Uhr

Lieber Papa, das Jahr geht zu Ende und leider ohne Dich. Ich denke aber ganz fest an Dich und hab Dich lieb. Ich schicke Dir ganz viele Gedanken nach oben. Deine Katrin

Gedenkkerze

Anne-Christin

Entzündet am 31.12.2023 um 15:15 Uhr

Hallo Papichen,

heute am letzten Tag des Jahres denke ich ganz fest an dich.Ich vermisse Dich und hab dich lieb...

Weitere laden...