Heiko Au

Heiko Au

* 16.10.1950
† 08.04.2019 in Brandenburg
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 28.04.2019
7.139 Besuche

Kerzen (125)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heiko Au entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hella

Entzündet am 18.10.2021 um 16:37 Uhr

Mein lieber Heiko ,es ist das erste Mal und ich war zu Deinem Geburtstag nicht in Brandenburg .Habe aber mit Steffi auf Dich angestossen , ich vermisse Dich und Du fehlst mir sehr ,ich schaue auf dein Bild und sehe dein Lächeln .Du bleibst immer in meinem Herzen .Deine Hella 

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 17.10.2021 um 17:01 Uhr

Lieber Papa, ich habe Dich gestern, an Deinem Geburtstag im Herzen auf unseren Ausflug mitgenommen. In einer Wallfahrtskirche habe ich eine Kerze für Dich angezündet. Du fehlst mir sehr… und ich bin immer wieder sehr traurig Dir so vieles nicht mehr zeigen und erzählen zu können. Ich vermisse Dich. Deine Katrin Hab Dich lieb

Gedenkkerze

Anne-Christin

Entzündet am 16.10.2021 um 08:57 Uhr

Mein liebes Papichen,heute würden wir deinen Geburtstag feiern...Es ist nun schon der 3.Geburtstag den wir hier unten ohne dich in unserer Mitte verbringen müssen.Ich vermisse dich so sehr und hätte heute gerne mit dir gefeiert...Man sagt die Zeit heilt alle Wunden...aber nein vielleicht verschließt sie sich etwas oberflächlich...aber die Trauer,der Schmerz und der Verlust bleiben...

Papichen,ich hab dich lieb und feier schön dort oben...

Gedenkkerze

Anne-Christin

Entzündet am 24.09.2021 um 17:30 Uhr

Mein liebes Papichen,

die Zeit vergeht aber es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke und an dem ich dich nicht schrecklich vermisse.Du fehlst in unserer Mitte und ich würde dir gerne noch so viel sagen.

Ich hab dich so lieb

Gedenkkerze

Hella

Entzündet am 31.08.2021 um 20:12 Uhr

Mein lieber Schatz wieder ist ein Monat vergangen ,ich vermisse dich unendlich und bin traurig das du nicht mehr hier bist .Ich schaue mir oft Fotos an und denke warum du,esist einfach nicht mehr so wie es einmal war .In unendlicher Traurigkeit deine Hella 

Weitere laden...