Harry Marquardt

Harry Marquardt

* 19.02.1943 in Schneidemühl
† 05.07.2020 in Schwedt
Erstellt von Sven Marquardt
Angelegt am 12.07.2020
1.392 Besuche

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Harry Marquardt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Entzündet am 19.02.2024 um 19:06 Uhr

Hallo Vati,

dein Verlust schmerzt so sehr, besonders an deinem Geburtstag. 
Meine Welt ist nicht mehr die selbe, seit du sie verlassen hast.
Ich denke jeden Tag an dich und heute ganz besonders.
Denn heute schicke ich dir Geburtstagsgrüße in den Himmel!

Ich Vermisse dich.

Dein Sven

Gedenkkerze

Entzündet am 05.07.2023 um 22:19 Uhr

Hallo Papa,

heute Jährt sich dein Todestag zum 3. mal und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke die uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Du bist bei uns, bis wir bei dir sind für immer unvergessen.

Renate und Sven

Gedenkkerze

Entzündet am 21.02.2023 um 17:51 Uhr

Vor 2 Tagen wärst du 80 Jahre alt geworden aber so lange die Gedanken an dich lebendig sind, bist du nicht tot. Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber du fehlst uns sehr.

In liebe Renate und Sven

Gedenkkerze

Renate und Sven

Entzündet am 19.02.2022 um 11:46 Uhr

Du bist heute nicht bei uns, um die Kerzen auf deinem Kuchen auszupusten, aber wir möchten, dass du weißt, dass die schönen Erinnerungen an dich uns für immer etwas Besonderes bringen werden. Alles Gute zum Jubiläum im Himmel!

Gedenkkerze

Sven und Renate

Entzündet am 19.02.2021 um 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Heute wärst du 78 Jahre geworden. Es ist immer noch so als wärest du gestern für immer von uns gegangen. Ich weis nicht ob der Schmerz in meinen Herzen sich jemals geben wird. Du bist für immer in unseren Herzen und heute denken wir besonders an dich.

Wir lieben dich!

Weitere laden...