WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (9)
Gedenkkerze
Yasmin, NDHC
Hallo Guido.
5 Jahre ohne Dich. Wir können es uns kaum vorstellen, dass es nun schon 5 Jahre sind.
Wir haben Dich nicht vergessen.
Alles geht irgendwie weiter und trotzdem ist nichts, wie es vorher war.
Viele Grüße von uns allen zu Dir da oben 🖤
Gedenkkerze
Yasmin und die Kollegen der NDHC
Lieber Guido,
und wieder ist ein Jahr vergangen. Das 4. schon.
Wir vergessen Dich nicht! Du fehlst uns weiterhin sehr und wir denken an Dich.
Hoffentlich sitzt Du oben auf einer kleinen Wolke und kannst alles gut sehen. Und vielleicht schmunzelst Du auch manchmal über das, was Du siehst.
Wir schmunzeln oft, wenn wir über Dich sprechen- nicht weil wir über Dich lachen, sondern weil wir uns gerne an Dich zurück erinnern und die Zeit vermissen.
Bleib weiter auf Deiner Wolke!
Wir denken an Dich!
Alles Liebe die Kollegen der NDHC
Gedenkkerze
Kollegen der NDHC
Lieber Guido,
3 Jahre sind es heute schon...
Wir werden es nie vergessen, als Du damals einfach nicht mehr zur Arbeit gekommen bist.
Die Ungewissheit, ob vielleicht etwas passiert sein könnte, war unerträglich.
Und heute sind es einfach schon 3 Jahre...
Wir denken an Dich!
Alle Kollegen der NHDC
Gedenkkerze
NDHC - die Kollegen
Lieber Guido,
heute wäre Dein 55. Geburtstag.
Den hättest Du bestimmt wieder in der Heimat, in Brandenburg, mit Deinen Geschwistern und Deinen Kumpel´s verbracht.
Heute trinken wir auf Dich ein alkoholfreies (weil isotonisch!) Weizen - allet Jute wa, mit sozialistischem Wohlerjehen (kleiner Insider)!
Du fehlst uns.
Gedenkkerze
die Kollegen der NDHC
Lieber Guido,
heute sind es schon 2 Jahre ohne Dich.
Wir sind traurig, dass Du nicht mehr da bist.
Uns ist bewusst, dass nichts mehr so wird, wie es jemals war. Aber wir hatten gehofft, dass es etwas einfacher wird.
Wir haben Dich nicht vergessen und sprechen auch noch oft über Dich.
Du fehlst.