Günther Rauschenbach

Günther Rauschenbach

* 02.01.1948
† 09.09.2018 in Storkow
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 29.09.2018
2.461 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Gabi B.

Entzündet am 14.02.2024 um 13:53 Uhr

Heute denke ich wieder ganz besonders an dich, mein Engel, und sende dir einen herzlichen Valentins-Gruß in den Himmel. Du bleibst unvergessen für mich! 🤍🤍🤍

Gedenkkerze

Gabi aus Berlin-Hohenschönhausen

Entzündet am 29.12.2023 um 17:15 Uhr

Mein Engel, du bist nicht vergessen, nur voran gegangen. Ich folge dir bald. Deine Pf

Gedenkkerze

Gabi B.

Entzündet am 28.07.2020 um 13:03 Uhr

Nun sind seit deinem Fortgang 99 Wochen und 2 Tage vergangen... Du fehlst immer wieder, obwohl ich das Unabänderliche akzeptiert und mein Leben danach ausgerichtet habe. Man gewöhnt sich mit der Zeit an so vieles. Doch die Narben auf meiner Seele werden IMMER bleiben! Dass du von mir gehen musstest, ist das schlimmste, was mir je passierte. Nichts hat mir jemals  MEHR wehgetan. Ich liebe dich, Engelchen, und vergesse dich nie!!! Wir sehen uns wieder im nächsten Leben! Dicken Kuss

Gedenkkerze

Gabi B.

Entzündet am 28.02.2020 um 06:03 Uhr

Günther R., mein Engel, vor 77 Wochen und 5 Tagen verabschiedeten wir uns in Königs Wusterhausen und ahnten nicht, dass dies der letzte Abschied für uns war. Dein Tod hat uns nur räumlich voneinander getrennt. In meinem Herzen lebst du weiter bis ich dort OBEN an der Pforte auf dich treffe, so wie wir es uns immer vorstellten, als du noch hier warst. In Treue und Dankbarkeit ... deine kleine P...f...

Gedenkkerze

Gabi B.

Entzündet am 15.11.2018 um 12:11 Uhr

Günther, du hast nicht nur eine Lücke hinterlassen, sondern eine riesige tiefe Schlucht. Ein normales Weiterleben ist mir momentan immer noch nicht möglich. Du wirst mir IMMER fehlen, denn wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander. Ich liebe dich so lange ich lebe ... deine kleine P...f... Kuss

Weitere laden...