Gerd Straubhaar

Gerd Straubhaar

* 22.05.1963
† 23.04.2018 in Bernau
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 12.05.2018
1.281 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 11.12.2018 um 20:24 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 09.06.2018 um 10:05 Uhr

Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, immer helfend für die Deinen, ruhe sanft und habe Dank.

Märkische Oderzeitung

vom 02.06.2018

Kondolenz

Auf Erden ein Abschied - Im Herzen für immer

31.05.2018 um 20:03 Uhr von Marc Schulz

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.

Du wolltest gern noch bei uns sein.

Offen bleiben viele Fragen

- warum musste das so sein.

Dein Lebensweg ist nun zu Ende,

still ruht dein liebes, gutes Herz,

still ruhen deine fleißigen Hände,

erlöst bist du von deinem Schmerz.

 

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 31.05.2018 um 19:57 Uhr

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Du wolltest gern noch bei uns sein. Offen bleiben viele Fragen - warum musste das so sein. Dein Lebensweg ist nun zu Ende, still ruht dein liebes, gutes Herz, still ruhen deine fleißigen Hände, erlöst bist du von deinem Schmerz.

Weitere laden...