Fritz Güssow

Fritz Güssow

† in Bad Freienwalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 21.08.2021
2.208 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (171)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 14.03.2024 um 07:39 Uhr

Liebster Papi,

der Frühling kommt mit großen Schritten. Die Sträucher zeigen ihr erstes zartes Grün. 

Noch eine Woche und dann werde ich dein Grab auf den Frühling vorbereiten. Das tränende Herz hat sich schon den Weg ans Licht gesucht. Nun können auch die Stief´chen gepflanzt werden. 

JA - Papi, du fehlst und das mit jedem Tag mehr. Wie schön wäre es, wenn du noch hier wärst und alles selbst erleben könntest. Die Entscheidung war schwer für uns, doch für dich war es ein langer schwerer Weg bis zur Erlösung. Wir haben gemeinsam für dich und mit dir gekämpft - es tut so weh. 

Neulich hatte ich ein Foto von dir aus jungen Jahren in der Hand und ein aktuelles Foto von Louis. Auch wenn viele Jahre dazwischen liegen - er sieht manchmal aus wie du. Auch das Ruhige hat er von dir. 

Ich vermisse dich so sehr.

Wir denken immer an Dich.

Susi mit Jens und Louis

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 06.03.2024 um 20:54 Uhr

Mein lieber Schatz 

Wieder ist ein Monat vergangen und stets denke ich an dich. 

Heute habe ich die Balkonkästen bepflanzt  damit es nicht weiter so traurig aussieht. Du hast es sicher von oben gesehen und dich wie immer gefreut , dass ich unseren Balkon so schön gemacht habe. Deine Ruhestätte wird unsere Susi auch  bald wie immer mit viel Liebe gestalten. Ich weis , sie denkt dabei immer an dich. Ja, dass ist das Beste was du mir als Andenken hinterlassen hast. Was passiert mir beim Schreiben Wieder? Es laufen die Tränen. Ich kann sie nicht verdrängen, obwohl ich es versuche. Meine Gedanken an dich und den Verlust drängen sich immer wieder die Tränen in den Augen. Irgendwann werden sie nicht mehr so oft kommen, aber meine liebevollen Gedanken an dich werden immer weiter so stark bleiben. 

Dafür liebte ich dich zu sehr!

Du fehlst mir sehr!

 Deine dich nie vergessene 

    E R I K A

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 17.02.2024 um 09:05 Uhr

Mein geliebter Schatz 

Es ist Wochenende im Monat Februar der dann bald zu Ende ist. Ich freue mich, daß bald die Sonne wieder scheint und dann wird es mir etwas leichter im Herzen. Nur gerade beim Schreiben laufen mir wieder die Tränen, denn ich wollte, du wärst bei mir. Obwohl ich alle Kinder lieb habe, sie sind kein Ersatz für dich ! Ich hatte gespürt, dass du selbst merktest, dass du keine Kraft mehr hattest bei mir zu bleiben. Aber mein lieber Schatz, so traurig es war, ich gönne dir die Ruhe. Merke, daß deine Seele immer bei mir ist. Sehne mich so danach dich in meine Arme nehmen zu können, aber es bleibt ein Wunsch und Traum. Oft überlege ich was ich noch hätte tun können, um dir zu helfen? Da du nie etwas gesagt oder geklagt hattest, wusste ich nicht wie es in deinem Inneren aussah. Ich will aber nicht immer so traurig sein, damit du es nicht immer siehst. Denke viel an unseren schönen gemeinsamen Jahren zurück und danke dir dafür. 

Du fehlst mir sehr. Konnte dir nie sagen, wie sehr ich dich liebe. Hatte dir es aber mit besonderen Gefühlen und Dingen gezeigt  

Werde dich nie vergessen, denn meine Liebe 💘 zu dir wird nie sterben!

In Liebe 

  deine dich nie vergessene 

       Erika 

Gedenkkerze

Erika.

Entzündet am 28.01.2024 um 16:23 Uhr

Mein heissgeliebter Schatz 

Ich war  dieses Wochenende bei unserer Susi und wir hatten dich an deiner Ruhestätte besucht. Es liefen mir natürlich wieder die Tränen. Du fehlst mir so unendlich! Das Wochenende war für mich trotzdem schön  und nun sitze ich wieder zu Hause  und schreibe diese Zeilen . Da bei laufen wieder die Tränen, weil du mir so fehlst. Obwohl wir gemeinsam eine schöne Wohnung hatten,  erdrückt mich die Einsamkeit ohne dich. Aber du bist und bleibst immer in meinem Herzen ❤ 

Es kommt der Tag wo ich immer bei dir sein werde. Dann kann ich mich bei dir noch einmal bedanken für die schönen gemeinsamen  Jahre. Jetzt gebe ich unserer Susi  all die Liebe 💘 die ich dir sonst gegeben hätte. Es ist nur schade, daß du nicht mehr alles in Wirklichkeit sehen kannst, was die Kinder alles geschaffen haben und wie gut unser Louis seine Berufswahl absolviert. Aber dies siehst du sicher von oben und freust dich auch. 

Mein Schatz zu fehlst mir sehr!

Deine dich immer liebende 

         ERIKA 

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 31.12.2023 um 22:56 Uhr

Mein liebster Papi,

wieder ein Jahr ohne dich. Wir haben soviel erlebt und soviel geschafft. Du wärst sicher stolz darauf und würdest dich mit uns darüber freuen. 

Vorhin haben wir dir die letzte Kerze für dieses Jahr angezündet und uns mit dir unterhalten. Oh, mein liebster Papi, es ist so schwer ohne dich und es tut noch immer weh. Gerade wenn ich an die letzten Wochen und Tage denke, laufen mir die Tränen über die Wangen. Es macht mich 😢 traurig, dass ich dir nicht helfen konnte.

Ich hab dich lieb und werde dich immer lieb haben.

Deine Susi mit Jensi und Louis 💖 

Weitere laden...