Frank Walde

Frank Walde

* 16.02.1969
† 02.12.2019 in Fünfeichen
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 07.12.2019
1.883 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Walde entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Die Lessis

Entzündet am 29.09.2020 um 18:47 Uhr

Man lebt immer zwei Mal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung! Du fehlst uns!

Gedenkkerze

Ronny

Entzündet am 15.01.2020 um 20:18 Uhr

Machs gut Waldi

Du warst ein feiner Kerl, auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben! 

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 11.12.2019 um 17:45 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.

Gedenkkerze

Peggy und Heiko Seelisch

Entzündet am 09.12.2019 um 15:53 Uhr

Fassungslos und tiefst betroffen, unser herzlichstes Beileid an Doreen und den Kindern....

Gedenkkerze

Sandra und Thomas Jahn

Entzündet am 09.12.2019 um 14:19 Uhr

Wir trauern um einen sehr aufrichtigen und guten Freund, welcher uns, durch seine stets selbstlose Hilfsbereitschaft, seinem Geschick und einer bewundernwerten Hingabe, für immer fehlen wird. Wir werden dich nie vergessen und danken dir noch einmal für alles. Friede hast du geliebt. Wir hoffen, dass du, wo auch immer du jetzt bist, deine Ruhe und Gelassenheit nie verlierst.

Weitere laden...