Eva Pfister

Eva Pfister

* 23.01.1935
† 22.05.2021
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 05.06.2021
803 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Mareen

Entzündet am 01.11.2022 um 13:08 Uhr

❤❤❤

Gedenkkerze

Mareen

Entzündet am 22.05.2022 um 18:11 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 26.06.2021

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 23.06.2021 um 23:00 Uhr

Für immer in unseren Herzen. ❤️

Gedenkkerze

Lindi

Entzündet am 23.06.2021 um 22:36 Uhr

Omi Du warst die beste Omi auf der ganzen weiten Welt und ich bin unendlich dankbar, dass Du immer für mich da warst. Du hast mir so viel beigebracht im Leben und sogar auf diesen schlimmen Abschied vorbereitet. Ich kann es und will es einfach noch nich glauben. Für mich bist du immer noch da - in meinem Herzen werde ich Dich nie loslassen. Jetzt bist du bei Opi und Max und passt von oben auf uns auf. Wir werden uns irgendwann wieder sehen und bis dahin denken wir jeden Tag an Dich. Wir werden Deine Traditionen am Leben halten und somit auch Dich! Ich habe Dich so unendlich lieb und das für immer und ewig.

Weitere laden...