Erwin Krechlok

Erwin Krechlok

* 02.02.1997
† 01.06.2023 in Finow
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 06.06.2023
1.200 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Katrin D.

Entzündet am 13.06.2023 um 19:30 Uhr

Ich habe es gerade erst gelesen und kann es nicht glauben. Es tut mir unsagbar und aufrichtig leid. Ich wünsche allen, die ihm nahestanden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Anonyme

Entzündet am 11.06.2023 um 12:40 Uhr

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft

Gedenkkerze

lieblingstante

Entzündet am 11.06.2023 um 08:27 Uhr

Innig iin

Gedenkkerze

Entzündet am 10.06.2023 um 16:28 Uhr

Jesus lebt, ich bin gewiss, nichts soll mich von Jesus scheiden, keine Macht der Finsternis,  keine Herrlichkeit,  kein Leiden. Seine Treue wanket nicht; dies ist meine Zuversicht.     .... nach Ps.  94,22

Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft!

Gedenkkerze

Bohne

Entzündet am 09.06.2023 um 21:17 Uhr

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Mann kann sie nicht aufhalten auf ihren Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten. Ruh in Frieden Erwin. Der Familie wünschen wir viel Kraft.

Weitere laden...