Ernst Grobbecker

Ernst Grobbecker

* 16.11.1940
† 08.02.2018 in Frankfurt
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 13.02.2018
936 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 23.06.2022 um 22:36 Uhr

Lieber Ernst, ich kannte Dich schon als Kind und habe Dich vor Kurzem auf dem Freidhof besucht. Schade, dass Du nicht mehr da bist.

Märkische Oderzeitung

vom 24.03.2018

Gedenkkerze

Cordula

Entzündet am 16.02.2018 um 00:16 Uhr

Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde. (Anszelm von Canterbury) Wir sind in Gedanken bei euch,liebe Renate Michaela und Kinder. Ich bin dankbar, für alle schönen gemeinsamen Erinnerungen . Möge er in Frieden ruhen ! Ein letzter stiller Gruß eure Cordula und Famile

Gedenkkerze

Cordula

Entzündet am 16.02.2018 um 00:10 Uhr

Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde. (Anszelm von Canterbury) Wir sind in Gedanken bei euch,liebe Renate Michaela und Kinder. Ich bin dankbar, für alle schönen gemeinsamen Erinnerungen . Möge er in Frieden ruhen ! Ein letzter stiller Gruß eure Cordula und Famile

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 13.02.2018 um 10:45 Uhr
Weitere laden...