Edmund Jadischke

Edmund Jadischke

* 25.02.1950
† 10.07.2018 in Eberswalde
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 15.07.2018
693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 25.02.2024 um 08:44 Uhr

Lieber Edmund, wieder ist ein Jahr vergangen. Ich denke an Dich und alles Gute. Deine Hannelore 

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 10.07.2023 um 07:55 Uhr

Lieber Edmund  schon wieder ist ein Jahr vorbei. Jedes Wochenende denke ich an unsere Ausflüge. Dann sehe ich mir unsere Fotos an und träume. Deine Hannelore 

 

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 25.02.2023 um 08:22 Uhr

Alles Liebe. Ich denke an Dich und werde mit Dir anstoßen. In Liebe  Deine Hannelore 

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 10.07.2022 um 07:51 Uhr

Heute vor vier Jahren hast Du mich für immer verlassen. Meine Ausflüge muss ich nun alleine machen. In Gedanken nehme ich Dich aber immer mit. Ich denke oft zurück. Deine Hannelore 

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 25.02.2022 um 08:47 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag. Ich denke Heute ganz fest an Dich denken und mit Dir anstoßen. Du fehlst mir!

Weitere laden...