David Dymarczyk

David Dymarczyk

* 20.06.1986
† 02.06.2014 in Schwedt/Oder
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 17.06.2014
8.343 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für David Dymarczyk entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Paul und Cornelia Dymarczyk

Entzündet am 26.12.2023 um 13:30 Uhr

Wir vermissen dich so sehr. Du bleibst immer in unserem ❤️ In Liebe deine Mama und dein Papa💕

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 15.09.2022 um 15:44 Uhr

Für immer unvergessen!! 🖤

Gedenkkerze

Eileen

Entzündet am 17.11.2021 um 10:16 Uhr

Du fehlst uns so sehr mein Bruderherz. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. ❤

Gedenkkerze

Nancy

Entzündet am 31.03.2015 um 21:50 Uhr

Du rast noch immer fast täglich durch meine Gedanken.. komisch ist das, in der Jugend verbrachten wir fast jeden Tag miteinander, später aus den Augen verloren und dennoch.. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und dir sagen, SO ETWAS niemals zu tun, egal was mal ist. :( Bin traurig!

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 17.10.2014 um 01:29 Uhr

Auch heute ist mal wieder so ein Tag , an dem ich an dich denken muss... Ich bin immer noch furchbar traurig :-( Niemlas werde ich dich vergessen !!! du warst so ein toller Mensch ...

Weitere laden...