Carlos Rasch

Carlos Rasch

* 06.04.1932
† 07.01.2021 in Brieselang
Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion
Angelegt am 07.02.2021
698 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ramon

Entzündet am 12.08.2021 um 14:25 Uhr

Ein Gruß

Gedenkkerze

Thomas Franke

Entzündet am 19.04.2021 um 13:06 Uhr

Heute erst erfuhr ich zufällig vom Tod Carlos Raschs und Trauer übermannte mich. Ich mochte ihn, und schließlich waren wir auch lange Jahre Freunde, bis wir den Kontakt verloren ... Vorbei an meinen inneren Augen ziehen nun die lustigen, schönen Erinnerungen mit ihm: das erste SF-Buch eines Westverlages, das ich in seinem Haus in Falkensee in die Hände bekam; die Erinnerung an einen nächtlichen, weil wilden Zeltaufbau an einem See in den Masuren, der Mückenschwärme auftrieb; eine gemeinsam mit ihm durchgeführte Themendiskotheken-Veranstaltungsserie in den Ostsee-Erholungsheimen des FDGB, nicht zu vergessen die Freundlichkeit seiner Frau ... und viele andere.
Ohne ihn wäre mein Leben anders verlaufen.

Gedenkkerze

Märkische Onlinezeitung Trauerportal

Entzündet am 07.02.2021 um 11:59 Uhr

Märkische Oderzeitung

vom 07.02.2021